Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Körper spielt kommplett verrückt.

Guten Morgen zusammen.

Kurz zu mir:

25 Jahre, 169cm, ca.64kg. Keine Raucherin oder großer Alkoholkonsum.

Ich hatte vom 16 Lebenjahr bis hin zum 23. die überwiegend die Asumate 20(teilweise auch Leios) eingenommen. Danach eine Pause von ca. 1 Jahr gemacht. Hier hatte ich Zyklen von 33-37 Tage. Danach hatte ich mit der Asumate 20 begnonnen jedoch in jedem Zyklus mittendrin Blutungen bekommen. Diese hörten durch die Einnahme von Asumate 30 schlagartig auf. Nun habe ich Anfang August 2018 die Pille abgesetzt und folgende Zykluslängen hinter mir: 35,37,44.

Im jetztigen Zyklus hatte ich vom ZT22-26 leichte SB und bis dato auch noch keinen postiven OVU. (Getestet hatte ich erst ab ZT16) (AM ZT26 hatte ich ein Vorsorgetermin, hierzu meinte meine FA, dass die Schleimhaut sehr flach sei)

Nun hatte ich am ZT38-39 jeweils fett postive OVUS und seit ES+9/10 nun auch Blutungen. Gestern waren diese minimal (frisches helles Blut) Heute wiederrum frisch jedoch teilweise dunkler auch.

Ich weiß teilweise nicht mehr woran ich bin. Kann es sein, dass ich am ZT22 bereits ein neuer Zyklus begonnen hatte?

Ich bin zwar erst um 4ÜZ(aktuell ZT50), jedoch sind diese teilweise sehr sehr lang. :,(...ich weiß einfach nicht woran dies plötzlich liegt.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang