Suchen Menü

Keine Blutung seit FG

Hallo Hr. Warm,
am 27.08. hatte ich nach einer FG in der 9.SSW eine Saugkürettage. Lt. Ärztin sollten die Blutungen bald wieder beginnen. Als nach 9 Wochen noch immer nichts passierte, konsuldierte ich meine Ärztin.
Sie verschrieb mir Gestakadin (Wirkstoff Norethisteronacetat). Diese Tabletten habe ich 12 Tage eingenommen. Nach Beendigung der Einnahme sollte es zu einer Entzugsblutung kommen. Eine Blutung setzte bis heute (5.Tag) nicht ein.
Meine Ärtzin verschrieb mir zusätzlich nach den Gestakadintabletten: Agnus castus (Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt). Das soll die Regel regeln :-)
Da wir uns unbedingt Kinder wünschen (26+28 Jahre) bin ich z. Z. sehr verunsichert, was mit meinen Körper los ist. Und ob ich überhaupt nochmal schwanger werden kann. (Ich habe fast 12 Jahre die Pille genommen und bin 2 Monate nach dem Absetzen schwanger geworden)
Viel Dank für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.11.2007, 10:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Keine Blutung seit FG

Hallo,die Zyklusblokade nach Fehlgeburt ist so selten nicht Das ist also nichts Besonderes. Gestakadin hätte genügt Eine Blutung kommt bestimmt.Nicht zusätzlich Mönchspfeffer Schwanger sind Sie nicht wieder?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen