Suchen Menü

Impfung und Nebenwirkungen

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

ich befinde mich heute an Zyklus Tag 4, am vergangenen Freitag habe ich meine 2. covid Impfung erhalten. Also ein Tag vor Perioden Beginn.

nun habe ich seit Sonntag Magen und Darm Beschwerden- ohne Fieber- war heute beim Arzt, er hält einen Zusammenhang mit der Impfung für wahrscheinlich weil ja im Darm auch viele immunzellen sitzen. Heute wird es bereits etwas besser. 
meinen sie das diese Beschwerden Einfluss auf diesen Zyklus und Eisprung/Fruchtbarkeit haben könnten? 
irgwndie ist jeden Zyklus was anderes :( 

 

danke für Ihre Hilfe ind viele liebe Grüße 

Katrin

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.09.2021, 21:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Impfung und Nebenwirkungen

Hallo Katrin,

ich erwarte keinen Einfluss auf den Zyklus durch die Zweitimpfung.

viele Grüße

Dr. Grüne

Re: Impfung und Nebenwirkungen

Vielen Dank Frau Dr. Grüne! Hoffen wir das Beste!

Viele liebe Grüße 

Katrin

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.09.2021, 06:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Impfung und Nebenwirkungen

Hallo Katrin,

ja, das machen wir. Und ich drücke Ihnen wie immer die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Impfung und Nebenwirkungen

Vielen lieben Dank! 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.09.2021, 21:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Impfung und Nebenwirkungen

Bis bald,

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen