Suchen Menü

Himbeerblättertee

Hallo Frau Dr. Grüne, 

habe heute eine Konversation mit Victoria Martini gehabt, die mir geraten hat bei ihnen nochmal nachzufragen. 

Ich habe normalerweise immer einen 28 Tage Zyklus

Den letzten Zyklus waren es 24. Das heißt, ich hätte meine Periode am 05.12 erwartet, habe diese aber am 01.12 bekommen. 

Was ich den letzten Zyklus anders gemacht habe, ist nur den Himbeerblättertee angefangen zu trinken. 

Ich weiß nicht ob es ein Zusammenhang gibt. 

Hab mir auch überlegt den einfach wegzulassen, wenn es mein Zyklus durcheinander bringt. 

Bin jetzt etwas skeptisch 

 

Lg

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.12.2019, 18:17 Uhr  |  Antworten: 0
    https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=103481  ...  Mehr...
  • 03.12.2019, 18:19 Uhr  |  Antworten: 1
      https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=103302...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App