Suchen Menü

Hallo

Hallo Dr. Warm.Ich habe eine Frage wegen meinem Eisprung.Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und er hat gesagt dass ich keinen Eisprung habe und das meine männlichen Hormone leicht angestiegen sind.Er hat bei mir Blut abgenommen.
1.Muss man jeden Monat einen Eisprung haben oder ist es normal wenn man auch mal keinen hat?
2.Kann dass meine Fruchtbarkeit beeinflussen(die hormone)?
(versuche schon länger schwanger zu werden)
3.Soll ich denn jetzt schon mit der Hormon einnahme beginnen oder ist sinnvoll zu warten?Kann sich dass vieleicht auch von alleine wieder in Ordnung kommen?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.11.2007, 09:13 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hallo

Hallo,normalerweise findet alle 4 Wochen ein Eisprung statt. Der kann auch mal aus verschiedenen Gründen(meist Stress) ausbleiben. Ihre Fruchtbarkeit ist dadurch nicht gemindert.Lassen Sie erst die erhöhten Androgene behandeln (Dexa). Erhöht können sie den Eisprung blockieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen