Ein Angebot von Lifeline
Montag, 25. März 2019
Menu

Gelb brauner Ausfluss

Hallo,

ich hatte vor kurzem einen Beitrag geschrieben zu Pille und Antibiotika.
Ich war nun in der Pillenpause und habe bisher 6 Pillen genommen. An Pillentag 5 hatte ich GV. Direkt danach hatte ich eine leichte hellrote Blutung.
Heute an Tag 7 hatte ich heute immer wieder schleimigen, ganz zäher wie wackelpudding artigen Ausfluss. Er war gelb-braun. Riecht aber nicht auffällig. Habe auch kein Jucken oder schmerzen. Hatte so einen Ausfluss noch nie.
Was kann das sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang