Suchen Menü

Gelb brauner Ausfluss

Hallo,

ich hatte vor kurzem einen Beitrag geschrieben zu Pille und Antibiotika.
Ich war nun in der Pillenpause und habe bisher 6 Pillen genommen. An Pillentag 5 hatte ich GV. Direkt danach hatte ich eine leichte hellrote Blutung.
Heute an Tag 7 hatte ich heute immer wieder schleimigen, ganz zäher wie wackelpudding artigen Ausfluss. Er war gelb-braun. Riecht aber nicht auffällig. Habe auch kein Jucken oder schmerzen. Hatte so einen Ausfluss noch nie.
Was kann das sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.03.2019, 09:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gelb brauner Ausfluss

Hallo, es wird sich um einen Schleimhautreiz durch die zugeführten Hormone handeln. Wichtig ist in solchen Fällen, unbedingt den Pillen-Einnahmerhythmus nicht unterbrechen und abwarten. Den Arzt zwischendurch aufsuchen,  wenn die Blutung länger anhält und /oder  stärker wird,

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen