Suchen Menü

Fruchtbarkeit mit 36 und Pille

Hallo

ich habe eine Frage

ich werde 36, und man sagt ja das die Fruchtbarkeit in diesem Alter abnimmt, und man nicht jeden monat einen Eisprung hat.

jetzt zu meiner Frage

ich nehme ja die Pille, ist das unter der Pilleneinnahme auch so? Ich weiss das man unter korekter einnahme gar keine Eisprung hat, aber wen man z.b ein oder zweimal die Pille vergisst, das man vielleicht in diesem Monat gar keinen Eisprung hat, oder giltet das unter der Pilleneinnahme nicht mit der Fruchtbarkeit ab 35 jahren? 

das interesseiert mich sehr wie das so unter der Pilleneinnahme ist wen man z.b eine vergisst 

danke 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App