Suchen Menü

Frage

Hallo Dr. Warm,
folgende Frage beschäftigt mich: Bin in der 10. Woche schwanger und am (vermutlichen) Tag der Einnistung - 23.ZT - hatte ich über mehrere Stunden hinweg (ganzer Nachmittag und Abend) ES, also Herstolperer, alle 1-2 Minuten, also wirklich heftig, abends wurde es mit Magnesium besser und am nächsten Tag waren sie auch wieder weg.
ES sind mir nicht ganz unbekannt, habe ab und an damit zu tun, wurden vor Jahren schon internistisch untersucht und als harmlos eingestuft. Können die ES in dieser Intensität irgendwas mit der Einnistung und den damit beginnenden Veränderungen im Körper zu tun haben?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Daniela
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.11.2007, 20:44 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage

Hallo,kardiologische Beschwerden haben mit der Eieinnistung nichts zu tun,wenn Sie das meinen zuständig ist der Kardiologe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen