Suchen Menü

Frage zur Basalttemperatur korrigieren

Hallo liebes Experten-Team!
Heute morgen musste ich um halb sechs meine Tochter wieder ins Bett scheuchen. Bräuchte dafür nicht aufstehen, aber reden. Wie ist es da mit der Temperatur? Messe oral. Die wird dann doch sinken, wenn ich gesprochen habe? Kann man da was korrigieren? Warte momentan auf den ES.
Danke schonmal für Antworten!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.11.2017, 16:51 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zur Basalttemperatur korrigieren

Hallo. wichtig ist. jeden Morgen unter den gleichen Bedingungen und gleichen Zeit  mit einem speziellen Thermometer messen. Im Forum Basaltemperatur werden Sie darüber und alle damit zusammenhängen den Fragen von Frau Dr. Grüne umfassend informiert.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen