Suchen Menü

Frage zum Rauch

Liebes Expertenteam, 

letzte Nacht in der Früh habe ich Rauch in meinem Schlafzimmer gerochen, die Tür vom Balkon, der sich im Wohnzimmer neben an befindet, war offen, sowie meine Tür vom Schlafzimmer, damit mehr Luft reinkommt. Für mich hat es die ganze Zeit nach Zigaretten gerochen, wobei ich bis jetzt noch nie was gerochen habe, als die Nachbarn geraucht haben. Für meinen Freund hat es nach was Gebrannten gerochen, nur von dem Balkon kam der Geruch, in der Küche, wo auch das Fenster geöffnet war, hat es nicht gerochen. Ich habe im Internet gelesen, dass eine S-Bahn Station von mir entfernt in der Nacht Pyrotechnik entzündet wurde. Es war kein Rauch zu sehen, nur konnte man den Geruch spüren. Ich wollte Sie fragen, ob dies schädlich für das Baby (ich bin schwanger) wäre?

Liebe Grüße 

Tanja 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.08.2019, 14:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, unter den genannten Bedingngen ist eine solche Rauchentwicklung auch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App