Suchen Menü

Femibion 1 und 2

Hallo,

Ich hab vielleicht eine ungewöhnliche Frage,aber muss sie trotzdem stellen.

Ich habe online Femibion 2 bestellt und es kann sein ,dass ich sie vor Montag nicht mehr rechtzeitig bekomme,bevor wir in den Urlaub fahren.

In diesem Falle hätte ich noch meine Femibion 1. 

In der Woche wo wir wiederkommen,wäre ich somit Anfang der 13. Woche. 12+1ssw.

Wäre das schlimm,wenn ich da noch meine Femibion 1 einnehmen würde und erst 1 oder 2 Tage später die 2?

Auf paar Tage kommt es doch bestimmt nicht an oder?

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Femibion 1 und 2

Hat sich geklärt,es kam heute doch noch an.

Viele Grüße

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.08.2020, 19:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Femibion 1 und 2

Hallo Reenilein,

 na, prima. Alles Gute weiterhin. Brauchen Sie Femibion 1 ruhig auf.

viele Grüße
Dr. Grüne
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.08.2020, 19:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Femibion 1 und 2

Hallo Reenilein,

das macht überhaupt nichts. Sie können Femibion1 auch weiter nehmen.

viele Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App