Suchen Menü

Fehlgeburt und Periode

Hallo, also ich hatte genau vor drei Wochen meine Fehleburt (11.ssw). Ich habe seitdem (ich denke, dass es das ist) Wochenfluss. Gestern war er nur noch ganz wenig. Heute früh habe ich starke Blutungen und Schmerzen wie bei der Regelblutung. Kann das schon wieder sein?
LG
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 04.12.2017, 10:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Fehlgeburt und Periode

Hallo, eigentlich wäre eine  Regelblutung 3 Wochen nach Fehlgeburt zu zeitig. Es könnte sein, dass die SS schon vorher abgestorben war. Dann beginnt der HCG-Abbau(Halbwertzeit 36 Std.)früher und die Eireifung ebenso. Ist es eine normale Regel, müsste sie spätestens nach 7 Tagen aufgehört haben. Sonst wäre eine Kntrolluntersuchung ratsam, est könnte ein SS-Rest in der Gebärmutter verblieben sein. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen