Suchen Menü

Erosion am Muttermund

Sehr geehrte PD Dr. med. Ronald Warm,
Habe Erosion am Muttermund.Da ich in der Ukraine wohne möchte ich Ihre Meinung wissen zur Möglichkeiten was mir meine Ärzte anbieten :entweder durch Lasertherapie (Verbrenen) oder durch Kryotherapie. Ich habe keine Kinder und die Erosion ist nicht bösartig.
Vielen Dank im Vorau
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 15.11.2007, 13:27 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erosion am Muttermund

Hallo,solche Maßnahmen(Laser,Elektrokoagulation,Kryo,Bonney-Plastik) sind nur nötig,wenn die Erosion eine ständige Ausflussquelle ist.Sonst genügt eine Lokaltherapie mit Ovestin-Ovula
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen