Suchen Menü

Eisprung ohne Hochlage?

Hallo, ich und mein Mann wünschen uns ein drittes Kind, ich hatte im September eine Op , mir wurde ein Eierstock entfernt ( Zyste), hatte danach einen normalen Zyklus, ich dachte um die 28 Tage , hatte aber erst am Zt 36 meine Mens bekommen. Ich führe auch eine Temperaturkurve! Jetzt am 18. und 19.11.2007 hatte ich fruchtbaren Schleim und einen leichten Druck im Unterleib und Brustspannen. Ich dachte das es mein Eisprung ist , hatte aber den nächsten Morgen noch keinen Temperaturanstieg, aber noch immer Brustspannen , aber keinen Druck im Unterleib! Kann das ein Eisprung gewesen sein oder kommt der noch später, da ich letzten Monat einen Zyklus von 36 Tagen hatte , und warum habe ich dann noch Brustspannen??? Gibt es auch einen Eisprung ohne Hochlage??? Danke im Voraus! Mfg
Sabine
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.11.2007, 10:39 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Eisprung ohne Hochlage?

Hallo,wenn der Zyklus verlängert ist,bleibt der Eisprung meist aus.Das ist aber beim US zu sehen.Die Beschwerden sprechen für PMS. Wenn sich die wiederholen,versuchen Sie Mönchspfeffer.Trotzdem können Sie schwanger werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen