Suchen Menü

ES+13 keine SB mehr

Guten Morgen liebe Dr. Grüne.

Hatte ja von ca.. ES+9 bis ES+12 immer wieder mal SB sowie frisches blut..kaum die Rede wert aber war da.
Seit heute früh. ES+13 ist nur noch minimal was zu erkennen und die Tempi ist auch wieder auf 36,96 hoch.

Hatte ja ab ES+11 sowie ES+12 einen deutlichen absacker von 37,21 auf 36,97 und 36,86. CL wäre bei 36,6

Kann es sein(Hoffnung stirbt zuletzt) dass sich das Ei eingenistet hat und eben deswegen die SB waren?

Ich werde es im. Laufe des Tages beobachten und schauen ob morgen die Tempi wieder steigt und evtl einen Test bei ES+16 wagen, sollte keine Mens kommen.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2019, 14:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: ES+13 keine SB mehr

Hallo Kleinefee,

ja, die Hoffnung gibt es, solange ie Kurve sich trotz Blutung oben hält. Ich drücke die Daumen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Experte-Warm
Experte-Warm | 21.02.2019, 15:10 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ES+13 keine SB mehr

Hallo, Östrogenabsacker ist ein regelzyklisches Problem. Durch leichten Östrogenanstieg bei etwa E+6 kommt es zu einen kurzzeitigen Temperaturabfall. E+6  ist zwar das Eieinnistungsfenster, wenn  es zu einer Befruchtung gekommen ist, hat aber mit Kinderwunsch und Eieinnistung  nichts zu tun. Bei E+10 ist dann das HCG schon deutlich angestiegen. Werte über 20 mE/ml sind für eine SS beweisend

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen