Suchen Menü

Covid Impfung

Sehr geehrtes Expertenteam, 

mein Sohn ist 8 Wochen alt und ich Stille ihn voll. 

Was würden Sie mit raten bezüglich Corona Impfung und Stillen? Auch wurde bei mir eine leichte Protein S Erniedrigung fest gestellt weswegen ich mich während der Schwangerschaft und 6 Wochen nach Geburt mit Clexane 40 spritzen musste. Mein Frauenarzt rät mir zu keiner Impfung und hiermit frage ich sie diesbezüglich um eine 2. Meinung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Julia 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.09.2021, 07:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Covid Impfung

Hallo Julia,

mein Rat: lassen Sie sich impfen und wenden Sie sich dazu an den Hausarzt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen