Suchen Menü

Cmv grenzwertig

Hallo liebes Experten Team, ich habe eine Frage zu CMV. In meiner letzten Schwangerschaft war ich negativ . In dieser Schwangerschaft hat man mir mitgeteilt , dass ich immer noch negativ bin . Ich habe heute erst meinen mutterpass erhalten und zuhause habe ich folgendes von Labor gelesen:
CMV IgG Grenzwertig: 14,5 U/ ml
Cmv IgM negativ <5,0 U/ml

Das da nun grenzwertig steht ist für mich jetzt neu da immer bei mir negativ stand . Was bedeutet das jetzt ? Habe ich mich Vlt doch angesteckt ? Mein Frauenarzt hat nichts gesagt . Eigentlich wollte ich den Test heute wiederholen weil der letzte 7 Wochen her ist aber anscheinend macht man das nur alle 12 Wochen und nach der 22 ssw bringt das angeblich eh nichts mehr ... bin heute übrigens bei 17+6 und mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen , also bei 22+6...

Danke schon mal im Voraus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App