Suchen Menü

Blutungen

Hallo,

ich habe vor fast 4 Monaten unser 3 Kind normal entbunden.

dann hatte ich meine erste Periode nach 2,5 Monaten, kurz nach der Periode hatte ich dann die konisation.. die ist jetzt 16 Tage her! 

Seit gestern habe ich Blutungen, heut im KH wurde gesagt es kommt nicht von der Wunde! Sondern aus der Gebärmutter allerdings auch nicht die Periode da die Schleimhaut noch nicht so hoch aufgebaut ist! 

Können das einfach hormonell bedingte zwischenbluzungen sein? Nach der Geburt ist der Zyklus noch durcheinander oder ?

LG 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.09.2021, 20:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutungen

Hallo Caro,

das ist alles möglich. 
Sie können das jetzt nur abwarten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen