Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Blutungen trotz pille

Ich nehme die jubrele jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr. Anfangs hatte ich da. 2 monate blutungen und dann hatte ich endlich mal Pause. Danach dann da. Alle 4 Wochen blutungen. Nun ist es so das ich seit 2 monaten alle 2 Wochen blutungen habe diese dann so 7 Tage dauern. Die ersten 3 Tage gehen mit mittelstarken unterleibschmerzen einher. Muss ich mir Sorgen machen?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang