Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Blutung nach Bauchspiegelung

Guten Morgen Liebe Experten Team,
Ich habe am 4.1, zt 12, Bauchspiegelung Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeits Prüfung gemacht bekommen, Ergebnisse waren zysten auf der rechten Eierstock und Eileiterverschluss beide Seite, die Linke seite haben die Frei bekommen die rechte Seite nicht, die Zysten wurden auch entfernt. Ich habe danach leichte blutung bekommen am 8.1 zt 16 hatte Nachsorge, nach der Ultraschall Untersuchung habe ich leicht geblutet auch, am 9.1 hatte ich Dunkel rotes Blut fast schwarz. Am 10.1 gegen Mittag wurde die blutung mehr und frisches Blut auch dabei, hörte zwischen durch auf am 11.1 auch so. Heute Morgen der zt 20 war das Blut viel und die Binde auch voll was ich in letzter Zeit nicht hatte. Meine Frage; sind das jetzt die periode Blutungen oder immernoch die Zwischen Blutungen? Am zt 16 sagte meine Ärztin dass mein Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Ich habe keine Schmerzen und ich sollte im neuen Zyklus mit Clomifen anfangen.
Vielen Dank im voraus
Schöne Grüße und einen schönes Wochenende..
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang