Suchen Menü

Blutung mit Gonal F

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe da eine Frage.

Ich habe mit MPA Gyn vom 4.5 bis 25.5 downreguliert und seit dem 27.5 spritzte ich Gonal f 200 und seit 31.5 Orgulatan hinzu. Hatte immer wieder Schmierblutungen aber seit heute meine Periode aber soll mein Eisprung auslösen. Kann das sein oder ist der Versuch damit gescheitert 

 

Lieben Grus 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.06.2021, 21:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutung mit Gonal F

Hallo Wunschkind,

gab es denn eine Ultraschallkontrolle?
Wenn ein sprungreifer Follikel vorhanden war, können Sie auslösen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Blutung mit Gonal F

Vielen Dank für die Antwort Frau Dr. Grüne,

Ja gestern und es waren 16 Folikel zu sehen.

mich hat die einsetzende Blutung verunsichert.

 

lieben Gruß 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.06.2021, 07:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutung mit Gonal F

Hallo Wunschkind,

es kommt auf die Anzahl an, die zum Eisprung bereit sind - 16 Follikel sind sehr viele. Aber sie haben sicher nicht alle eine Größe, die passt?
Dient der Zyklus der Vorbereitung einer IVF?

Dann wäre dieser Expertenrat der richtige für Ihre Frage:
https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Hier gehört sie nicht hin, dieser Expertenrat dient speziell der Auswertung von Basaltemperaturkurven und zugehörigen Fragen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen