Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Blut im Urin

Guten Tag,

heute musste ich dringend auf die Toilette. Als ich aufgestanden bin hatte ich schon Krämpfe, weils so dringend war. Auf der Toilette angekommen kam wegen der Anspannung nicht allzu viel. Der Urin war ganz leicht hellrot. Als ich kurz drauf nochmal auf die Toilette gegangen bin, war der Urin blutigrot, am Toilettenpapier war aber nichts. Beim nächsten Mal war der Urin wieder nur ganz leicht hellrot und die Male danach wieder völlig normal.

Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin in der 16. SSW. Oder kann es sein, dass wegen dem Krampf nur ein Äderchen geplatzt ist?

Viele Grüße

Lara

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.02.2018, 09:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, Blutungen können aus der Blase, aber auch aus Scheide  oder After...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang