Suchen Menü

Ausfluss

Hallo, 

Ich habe vor 10 Wochen mein drittes Kind entbunden .. vor der SS hatte ich einen PAP 3d jetzt nach der SS habe ich einen PAP 4a ..habe auch schon einen Termin im KH.. ich stille voll sondern Pumpe nur zwei mal täglich ab und seit Freitag Tagen nur noch 1 mal täglich möchte abstillen.. vor circa 6 Tagen hatte ich spinnbaren zerrigen Ausfluss und seit 3 Tagen wässrigen leicht gelblichen Ausfluss.. gestern Abend dann wässrigen Blutungen Ausfluss dachte das meine Periode kommt da ich auch leichtes Ziehen und ein komisches Gefühl im unterbleib hatte aber dem ist nicht so denn heute ist der Ausfluss wieder wässrig und gelb!!!!! Ich habe Angst das es etwas mit meinem schlechten PAP Anstrich zutun habe könnte oder ist es alles noch von der Hormonumstellung ? 
LG Caro 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 03.08.2021, 10:54 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ausfluss

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, bezüglich des PAP muss natürlich weiter vorgegangen werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen