Suchen Menü

Ausfluss frage

Hallo
Ich habe sehr starken Ausfluss.
Ich muss täglich eine Binde einlegen ansonsten ist mein Slip sofort nass und bleicht richtig aus, ich nenne es so dass der Ausfluss sehr aggresiv ist, ansonsten würde ja der Slip nich sofort ausbleichen..
Der Geruch ist auch so eine Sache, es riecht unheimlich. ich selbst rieche es sehr stark und fühle mich in der Anwesenheit anderer Personen nicht sonderlich wohl da ich befürchte dass sie es auch riechen werden.
Beim Arzt war ich schon habe es abklären lassen .. es ist kein pilz oder sonstiges.. also nichts was man behandeln muss...
aber wie bekomme ich das wieder weg??
ich habe das schon einige monate und solangsam bin ich echt ratlos..
ich wasche/dusche mich täglich..unten sogar mehrmals weil es für mich einfach sehr unangenehm ist.
Hoffe Sie können mir rat geben..
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.09.2008, 16:21 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Ausfluss frage

Hallo,Ausflussquelle ist meist die Zervix.Bei starkem Geruch muss auch an einen Fremdkörper in der Scheide(z.B.vergessener Tampon) gedacht werden.Sonst kann es sich nur um eine Infektion handeln.Oft sind es Chlamydien ,die sich aber nur mit Spezialabstrich nachweisen lassen.Bestehen Sie auf eine Bakterienkultur.Liebe Grüße W

Ausfluss frage

Danke für ihre Antwort...

Der Arzt hatte gesagt alles in bester Ordnung.. heute hab ich ihn nochmal angerufen.. und da sagte er ich solle ein Wannenbad machen mit einer hand voll salz.. wenn ich das 4 mal mache sollte es verschwunden sein..

Tampons benutze ich nicht... also vergessen habe ich nicht...

Pilz ist es auch nicht.. ich bin total ratlos und weiss nich tmehr weiter..

Das mit den wannenbad würd ich ja machen aber ich weiss nich was das gegen den geruch und den starken ausfluss bewirken soll...

bin über eine erneute antwort dankbar...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen