Suchen Menü

Abbruchblutung

Sehr geehrte Frau Dr. Grüne, 

 

ich habe doch nochmal eine kurze Frage, wenn man die Abbruchblutung bekommt ist dies doch eigentlich ein Zeichen das man nicht schwanger ist oder? 

warum wird im Internet so viel spekuliert dass die Abbruchblutung überhaupt nichts zu deuten hat? 

Vielleicht können Sie mir das ja erklären...

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2022, 21:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Abbruchblutung

Hallo Lena,

eine Abbruchblutung von normaler Dauer und Stärke spricht gegen eine Schwangerschaft. Gestörte Schwangerschaften (drohende Fehlgeburten) gehen jedoch auch mit Blutungen einher und können manchmal fehlgedeutet werden.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen