Suchen Menü

"Ausbeulung" auf der linken Bauchseite - Baby?

Liebes Expertenteam,

Ich bin im Moment in der 19. SSW.

Ich spüre mein Baby leider noch nicht. Kommt hoffentlich bald.:IN LOVE: Oh und noch zu mir, ich bin 27 Jahre alt und habe von Geburt eine doppelte Gebärmutter. Das Baby hat sich links eingenistet.

Meine Frage ist; Ich habe heute morgen gemerkt, dass mein Bauch auf der linken Seite etwas dicker ist als rechts (und auch ein wenig härter). Vom Bauchnabel abwärts sozusagen. Ist das mein Kleines? Es ist auch noch immer etwas dicker. Kann es sein, dass mein Kleines einfach links liegt?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.02.2021, 20:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: "Ausbeulung" auf der linken Bauchseite - Baby?

Hallo Honey,

möglich - die Gebärmutter liegt auch sonst nicht unbedingt in der Mitte, aufgrund der Doppelanlage sicher noch gefördert.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen