Suchen Menü

Wehen

hallo,

ich bin in der 26 SSW und würde gerne mal wissen wieviel Wehen normal sind. Ich habe hin und wieder über den Tag verteilt mal eine kurze Wehe und ab und an wird auch der Bauch hart. Ist das normal?

Gruß pabschilein

Bisherige Antworten

Wehen

Ja das ist total normal. Die Anzahl der Wehen kann man nicht normen, und hängern auch vom jeweiligen Zeitraum ab.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • Wehen
    18.05.2010, 06:15 Uhr
    • Wehen
      19.05.2010, 10:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen