Suchen Menü

Kindsbewegungen 27. SSW

Guten Tag
Ich mache mir zurzeit (Ende 27. SSW) Sorgen wegen den Kindsbewegungen.
Aufgrund meiner Vorderwandplazenta konnte ich die ersten Bewegungen mener Kleinen erst in der 22. SSW spüren. Umso mehr freute es mich, dass ich in der 24.-25. SSW , als ich in den Ferien war, die Bewegungen täglich ganz stark spüren konnte und sie auch von blossem Auge beobachten konnte.
Seit 2 Wochen spüre ich nur noch ganz leichte Bewegungen, bzw. eher ein gelegentliches sanftes Zucken, und dies auch nicht mehr so oft. Auch reagiert die Kleine nicht mehr auf mein Drücken gegen den Bauch.
Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen oder gibt es ev. eine Erklärung dafür?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen 27. SSW

Kinder haben Im Bauch diverse Wachtumsphasen. Dann sind sie oft ruhig, weil sie einfach anderweitig beschäftigt sind. :-i

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen