Suchen Menü

Heztöne mit Hörrohr ab wann?

HAllo,
Mich interessiert brennend,ab wann Sie die Herztöne des Ungeborenen über das Hörrohr hören können! Und außerdem, ob ich dementsprechend mit meinem ganz gewöhnlichen Mediziner-Littmann-stethoskop diese dann auch schon hören kann.
Kann ja schließlich nicht meinen Kopf zum Hörrohr biegen ;-)
Danke, Stella 14+4
Bisherige Antworten

Re: Heztöne mit Hörrohr ab wann?

Das ist etwas unterschidlich, je nachdem wie die Gegebenheiten sind. Dazu braucht man aber viiiiel Übung, und mit einem Stethoskop höre ich viel, aber fast nie die Herztöne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen