Suchen Menü

Frage

Hallo!
Ich bin in der 36 SSW, das ist meine 3 SS. Habe zweimal spontan entbunden ohne Dammriss und bin gleich nach den Geburten nachhause gegangen. Die zweite Geburt dauerte allerdings um einige Stunden länger als ide erste und war auch um vieles schmerzhafter. Darum überlege ich jetzt einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen, wei ich Angst habe, dass es wieder so lange dauern könnte. Was sagaen Sie dazu?? Ist es übertrieben, beim dritten Kind nach zwei vorausgegangenen normalen (wenn auch sehr schmzerhaften) Geburten aus Angst einen Kasierschnitt machen zu lasssen???
Danke
Sandra
Bisherige Antworten

Frage

Ehrlich gesagt? Ja, ich finde es übertrieben, weil die Risiken einer Operation in keinem Verhältnis stehen. Zudem wissen Sie ja nicht, ob es doch zügiger gehen wird. Vielleicht ist es sinnvoller in diesem Fall uf eine PDA auzuweichen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • Frage
    17.05.2010, 16:03 Uhr
    • Frage
      19.05.2010, 10:28 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen