Suchen Menü

Alkohol im Essen

Ich war über ein verlängertes Wochenende zu Besuch bei Freunden.
Jetzt habe ich an zwei Tagen Essen mit Alkohol verzehrt, was ich erst im nachhinein erfahren habe.
1x Lasagne und 1x Bolognese, wo jeweils Rotwein enthalten war. Jetzt mache ich mir Sorgen, da ich mir nicht sicher bin, ob der Alkohol beim kochen verdunstet - man sagt es ja immer so...
Bisherige Antworten

Alkohol im Essen

ich habe vergessen zu erwähnen, das ich in der 13. ssw bin!

Alkohol im Essen

Ja, der verdunstet in der Tat und ist kein Problem.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen