Suchen Menü

10. SSW - Stechen in der Scheide

Hallo :-)

Ich bin nun in der 10. Woche schwanger - es ist meine erste Schwangerschaft und vermutlich bin ich deswegen etwas besorgt, weil ich die einzelnen Dinge nicht zuordnen kann.

Gestern ging es los, dass ich ein heftiges Stechen in der Scheide verspürte. Heute ist es zwar immer noch so, aber nicht ganz abgeklungen. Nun war ich vor 4 Tagen erst beim Gynäkologen und da wurde nur ein Ultraschall gemacht, war alles bestens. Herzchen schlug kräftig und der Embryo war 2,62 cm groß.

Ist dieses Stechen in dieser SSW "normal" oder sollte ich doch besser den Arzt aufsuchen?

P. S. Ich habe sonst keine Beschwerden, also kein brennen/jucken und auch keine Blutungen!

Danke für die Antwort! :-)

Bisherige Antworten

10. SSW - Stechen in der Scheide

Das ist normal, und meist mit sog. Dehnungbeschwerden zu tun.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen