Suchen Menü

noch 7 min Internet

und die nutze ich, um Euch nochmal schnell zu grüßen. Wir haben einen tollen Abend gestern am Fehmarner Südstrand verbracht.
Ansonsten ist die frische Meeresbrise genau das, was man so braucht. Ich habe mich allerdings verpackt und nicht so viel dünne und kurze Klamotten eingepackt. So wasche ich hier jetzt, während die Jeans ungetragen wieder nach Hause fahren... auch ok, habe ich weniger Wäsche zu Hause, was eh nach einem Urlaub immer exorbitant ist.
Morgen schmeißen wir uns auf die Fähre nach Oslo, denn wieder bietet ColorLine in den Ferien die kostenlose Mitnahme aller Kinder mit. So zahlen P. und ich je 79 € und das wars....
Pop Up - die letzten 5 minuten Warnung ;-)
Ich werde mich also wieder melden, wenn wir wieder in D sind.
Liebe Grüße von der Ostsee
Bisherige Antworten

noch 7 min Internet

Viel Spaß noch:-)

LG Petra

noch 7 min Internet

Schönen Urlaub weiterhin, dann eben in Norwegen :-)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen