Suchen Menü

nicole?

wie wars heute bei der arbeit?? weißt du schon was neues?

ich hätt so nen schönen job für dich, aber nach schwaben willst du sicher nicht ziehen ;-)

lg

urmely

Bisherige Antworten

nicole?

Alles unverändert. Bis Ende November soll es gehen. Aber es fehlt noch die Betriebsversammlung und die Kündigung. Naja, die Herren müssen ja auch mal Urlaub machen...

Ein Job für mich??? Was denn, wo denn? Ja, leider wäre das nicht so einfach mit einem Umzug, glaube ich. Oder doch? Ich weiß nicht. Kommt auf den Job an. Mein Sohn meinte ja, notfalls muss man eben umziehen...

Also erzähl' mal!

LG Nicole

nicole?

keine ahnung, ob das was werden könnte... meine cheffes sollten endlich mal das büro aufstocken... aber vermutlich wollen die dann eh jemanden aus dem buchhandel.

ich könnt mir nur dich gut als kollegin vorstellen :-)

wenn es was spruchreifes gibt (frühestens ende 09), dann schreib ich dir mal!!!!

lg

urmely

nicole?

Oh ja, dich könnte ich mir auch gut als Kollegin vorstellen :-).

Buchhandel? Ach, ich kenn' mich überall aus ;-)

LG Nicole

nicole?

Ach wenn das sooo ist? Dann gäbe es hier schon ganz viele Jobs für Dich:-)

LG Petra

Peeeetra....

Du bist lustig, echt :-). Wenn ich sagen würde, ich wandere aus nach Timbuktu, hättest du sicher auch gleich wieder ein Jobangebot :-D

LG Nicole

Peeeetra....

ja stimmt - ich bin echt zu dooof:-( aber so isses halt:-)

LG Petra

Peeeetra....

neeee, doof biste nicht, neeee. Bist schon richtig so, wie du bist O:-)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen