Suchen Menü

news von Ingeborg

ich hab heute eine mail bekommen, sie kommt im moment nicht auf die serverseite, seitdem ihr anschluss umgestellt wird, sie bekommt die woche nochmal jemanden der sich das ganze anschaut. ansonsten war sie alleine nur mit ihrem mann 2 wochen unterwegs, waehrend ihr mama auf die kids aufpasste.
Ich soll euch lieb gruessen
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: news von Ingeborg

Oh schön. Ich hatte letzte Woche sowohl Festnetz als auch Handy probiert, vor langer Zeit schon mal ne sms geschickt :o( Leider hat sie nie reagiert :o((( LG,N

Re: news von Ingeborg

so gings mir mit 2 e-mails. eine schon länger her, eine vielleicht 2-3 wochen. nie eine antwort :-(
aber wenigstens geht es ihr gut!
lg
urmely

Re: news von Ingeborg

hm das ist ja schon so lange her das sie sich nicht meldet, ob das nur am server liegt? na wenigstens hat sie sich bei dir gemeldet...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen