Suchen Menü

moin moin

wetter ist noch trübe,mal schauen wieviel gras es heute wird*g*
terrasse ist toll geworden, anna motzt (pupertät?)lea flippt, stephan will urlaub und ich geh jetzt mit lilo..
tschüüüüüüß
Bisherige Antworten

noch kaff,tee,brot hinstelle

Re: moin moin

Guten Morgen,
hier ist es stockdunkel...*grusel*, keine Ahnung wieviel Gras hier so ist, aber wenig :-)), immer noch Strickjäckchen an...
Tja, manchmal ist es gut, einen Grund zur Flucht zu haben :-)).
LG Nicole

Re: moin moin

Hier ist es 18 grad, usselig und düster:( auf dem feld kam mir eben eine mit daunenjacke entgegen..und freitag soll es 27 gras werde...kann ich kaum glauben
lg

Re: moin moin

Krasse Temperaturschwankung wäre das, oder? von 18 auf 27 Gras... Wobei mir die 27 wesentlich besser gefallen und wenn dann noch der Regen aufhören könnte...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen