Suchen Menü

ich geh ins bett

mir iss schwindelig..irgendwie
hab grad bei ebay eingestellt...vermutlich deshalb?? nicht viel..aber da ist mal wieder alles neu und vielleicht diese starrerei auf den bildschirm?? oder die tabletten? keine ahnung...egal
ich leg mich flach
wer mag, kann ja mal gucken bei ebay ;)
aber vermutlich , ausser dne büchern, hier keine interessenten ;)
schlaft alle gut
bis morgen mal..da muss ich zum belastungs EKG..ich hab in den letzten 4 wochen mehr ärzte gesehn als sonst in 2 jahren
lg hex
Bisherige Antworten

Re: ich geh ins bett

Gute Nacht... das Päckchen liegt hier, geht morgen auf die Post... mach'langsam...
LG Nicole

Re: ich geh ins bett

danke..du bist zuuu lieb :))
lg hex

Re: ich geh ins bett

tja, das ist mein Problem... :-))
LG Nicole

Re: ich geh ins bett

Ja, schlaf gut! Bin auch gleich weg, habe Schlaf nachzuholen:-)
Aber erst gehe ich noch bei Ebay gucken;)
LG Petra

Re: ich geh ins bett

wie schlaf nachholen??? warste nu im hotel oder nicht??? ;)
wenn nicht...dann...
also ich hab damals danach auch schlecht geschlafen und hatte LICHT im schlafzimmer AUS....
;)
lg hex

Re: ich geh ins bett

Dann drücke ich dir für morgen die Daumen *toitoitoi*
Strampel schön ;-)...
GlG, Ellen

Re: ich geh ins bett

das haut mich sicher gleich um morgen ;) wochenlang NIX mehr gemacht...
lg hex...achso da iss ja eh nix..ICH kenne mEINE diagnose ja... alles quark

Re: ich geh ins bett

Gute Nacht, schlaf schön :o))
LG Sonja
PS: Was für Bücher *neugierigeleserattebin*

Re: ich geh ins bett

engelsgift von susanne ayoud
und annemarie schoenle:ich hab nein gesagt
meine urlaubslektüren
lg hex

Re: ich geh ins bett

Ich hab grad bei Amazon nachgelesen. Engelsgift klingt spannend. Ist das gut?
LG Sonja

Re: ich geh ins bett

ja das las sich echt gut...... doch war gut zu lesne..hatte ich meiner freundin letztes jahr zum geb. geschenkt und mir dann auch selber gekauft
lg hex

Re: ich geh ins bett

Ah klasse. Dann werd ich mal bei ebay stöbern. Ich bin auch noch auf der Suche nach Urlaubslektüre :o)) Vielleicht ersteiger ich ja Deins *ggg*
LG Sonja

Re: ich geh ins bett

Schlaf gut, dass es dir morgen und jeden Tag besser geht.
Ich geh auch gleich, bin etwas krank und dadurch sehr müde.
Guck vorher noch bei ebay, nicht dass du da bestimmte Dinge einstellst....;-)
Bis dann,
LG Dani

Re: ich geh ins bett

oh das les ich jetzt erst. belastungs ekg da hat es mich damals fast umgehauen. die haben mich nach kurzer zeit wieder abgekabelt und gemeint das wäre zuviel für mich ;)
lg silke schon ewig unsportlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen