Suchen Menü

ich bin so sch***** nervoes

Nessi hat heute morgen try out fuer das Volleyballteam fuer die schule, hier in den Staaten waere es eine Auszeichnung wenn sie als Freshman das Schulteam nennt sich varsity schaffen wuerde, es gibt noch Juniorvarsity und dann noch zwei Freshmenteams
Wenn es denn schon morgen abend waere und wir wissen wuerden wohin sie es schafft, sie hat so hart gearbeitet und ich wuerde ihr Team 1 ( wenig Hoffnung hab) oder Team 2 wuenschen
Nach all dem was sie so im letzten Jahr erlebt aber auch geleistet hat wuerde ich es ihr von Herzen wuenschen, Thomas is mit ihr heute hin
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: ich bin so sch***** nervoes

Ich druecke meine Daumen und hoffe für sie, dass die haret Arbeit sich auszahlt!!!
ToiToiToi!!!
LG Pia

Re: ich bin so sch***** nervoes

Ohhh *Daumendrück*
Ich denke feste an euch, wäre Team 1 nicht vielleicht eher kontraproduktiv, weil nicht ihre Altersklasse? Ich meine, im Hinblick auf Freundschaften? LG,N
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen