Suchen Menü

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

ich hab jetzt mp3 Lieder auf dem PC - wie bekomme ich das

a) in itunes

und

b) wie auf den ipod???

Mennoooo- kompliziert oder?

LG Petra

Bisherige Antworten

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

Léon hat so ein Teil, ich habe keine Ahnung davon und er schläft bei seiner Freundin...

Haste das jetzt hingekriegt? Ich habe letztens schon ewig gebraucht, um Musik auf den MP 3 Player zu kriegen, den ich irgendwo hier gefunden hatte...

LG Nicole

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

nein, heute abend hab ich da keinen Nerv mehr für. Ich probiere das morgen früh mal.

Was machen die Bewerbungen?

LG Petra

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

Absage gestern von dieser Unternehmensberatung, hattest du mir geschickt, den Link. Aber nett und sehr schnell irgendwie. Die machen einen symphatischen Eindruck, aber ist halt nicht mein Metier und ich schätze auch, sie wollten wen Jüngeres.

Tja, eine läuft noch, fürchte aber, da war ich zu spät. Mehr hatte ich auch nicht.

Im Moment bin ich kraß fertig, weil ich langsam irre werde, dank eines Kollegen, ich kann da gern mal von Mobbing sprechen. Unglaublich echt :-(, was für eine Schleimbacke.

Ok, wie auch immer, es geht jetzt weiter bis mindestens Ende November. Am Montag bekommen wir die Kündigung, persönlich vom Insolvenzverwalter, der muss ja 3 Monate Frist einhalten. Wie meine Chefin heute mitteilte, kann es auch sein, dass es danach noch weitergeht, wenn Aufträge da sind. Das wird er uns dann mitteilen am Montag. Auf jeden Fall kann/muss ich mich dann auch gleich arbeitslos melden.

Es bleibt ätzend :-(.

LG Nicole

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

Dein Kollege? Ist der plötzlich so? HÖ?

D.h. du bekommst bis 1.12. Gehalt. Haste von nestle was gehört?

Haste die anderen denn nicht abgeschickt? Ach, das ist großer Mist - ich kenn das, von der Kohle mag ich gar nicht reden:-( Schlimm:-( wenigstens - wenns auch kein Trost ist - bekommste dann noch was! Wie ist es mit Abfindung? Bist du im Rechtschutz?

LG Petra

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

DEN Kollegen kennst du nicht. Der ist schon immer speziell gewesen und sehr eng mit der Chefin. Er macht auch deren Haus- und Vermögensverwaltung, bei uns hat er früher nur die Buchhaltung gemacht. Inzwischen hat er es aber geschafft, unentbehrlich zu werden, in jeder Beziehung :-! ... Der war schon immer mit Vorsicht zu genießen.

Ich weiß das, aber bin trotzdem irgendwie immer zu nett :-(

Nestlé habe ich nicht versucht.

Im Rechtsschutz bin ich nicht. Ich muss dann mal meinen Anwalt anrufen, der kennt mich ja kaum noch ; -). Ist laaange her, dass ich den mal brauchte.

Klar ist es besser, länger Gehalt zu bekommen. Aber andererseits habe ich dann wenig Zeit und Nerv für die Bewerbungen. Muss ich aber machen.

LG Nicole

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

Dann suchen wir mal schön weiter............:-)

schöner Sch.....:-(

LG Petra

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

Schlimm, schlimm, schlimm :-( Ich denke da viel an dich. Das ist so fies, was die heute mit einem machen können und machen. Gerade bei diesen Mobbing-Sachen - da ist man so hilflos.
Bei meiner besten Freundin (die mit dem Alpha-Mann) ist das sehr, sehr ähnlich, jetzt darf sie auf einmal keine Zahnreinigungen mehr machen. Dafür wurde extra eine andere - jüngere Kraft - für eingestellt. Ist für sie wohl auch ein finanzieller Verlust, da sie da irgenwie %ual eine Provision für bekommen hat. Der will die Älteren einfach rausmobben und macht das ganz easy auf so einer Schiene.
LG, Dagmar

i pod - wer hat einen - Nancy? noch jemand?

Und haste geschafft? Sonst kann ich gleich auch Carsten oder Daniel mal fragen.
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen