Suchen Menü

freizeitpark - oder auch nicht

meine mutter hat unserem großen vor 2 wochen zurm geburtstag einen besuch in einem freizeitpark hier in der gegend geschenkt. gestern sollte es also so weit sein (nachdem es montag ins wasser gefallen war). muttern, ich und die 3 kinder sind also frohen mutes knapp 1 stunde zu diesem park gefahren. schon beim einparken dachte ich "oups.. wir stehen schon ganz schön weit weg", dabei war es erst kurz nach 11 uhr.

unten auf der straße sahen wir dann die schlange vor der kasse. ungelogen fast 200 m lang!!!! also sind wir wieder zum auto und davon gefahren.

zuerst natürlich gemaule bei den kindern.... wir sind dann zu einem kleinen see in der nähe gefahren, haben dort mit dem tretboot eine runde gedreht, zu fuß den see umrundet, pommes gefuttert und die seele baumeln lassen. anschließend sind wir an einen anderen see gefahren, haben dort eis gegessen, noch ne runde mit dem tretboot gedreht (meine oberschenkel *jaul*!), den spielplatz unsicher gemacht, minigolf gespielt und zum abschluss noch hamburger gefuttert.

auf der rückfahrt meinte dann mein sonst so anspruchsvoller großer doch glatt "das war viel besser als schwabenpark".

... billiger wars allemal :-)

mein SP zum wochenende

lg

urmely

Bisherige Antworten

freizeitpark - oder auch nicht

:-)
Immer diese überteuerte Reizüberflutung, da hat dein Großer schon recht ;-)
Daran sieht man mal wieder, dass Kinder viel einfacher zufriedenzustellen sind, als Erwachsene manchmal denken.
LG Kim

freizeitpark - oder auch nicht

Huhu,

klingt ja lustig! Im Tretboot in Seenot! Im Welzheimer Wald, oder?

Grüßle

Bini

freizeitpark - oder auch nicht

jepp, erst ebnisee (auch eblysee genannt *g*) und dann waldsee. dort hab ich mich dann noch inkognito von meiner exkollegin bedienen lassen 8-)

gar nicht schlecht die ecke, schade dass der sommer jetzt endgültig vorbei zu sein scheint.

lg

urmely

freizeitpark - oder auch nicht

Hört sich toll an :-) und den letzten Sommertag richtig ausgekostet! Das dachten die Leute in der 200 m - Schlange wohl auch;-) Das wars dann wohl nämlich mit dem Sommer, der keiner war:-(

Ob tim das einfach weg fahren so akzeptiert hätte? Hmmm;-)

Was habt Ihr die letzten zwei Ferienwochen noch geplant?

LG Petra

freizeitpark - oder auch nicht

ich hab mich auch gewundert, wie einfach das mit dem wieder wegfahren ging. ich glaub, die haben einfach eingesehen, dass das nix wird. zumal man dann ja auch an jedem fahrgeschäft ewig ansteht.

näxte woche kommt der bodenleger und macht den parkett rein... von mittwoch bis freitag vorraussichtlich. und die woche drauf werd ich dann noch die letzten sachen für die schule organisieren, stadtbahnfahren üben etc.

so richtig in ruhe zu lesen oder nen film zu gucken schaff ich vermutlich eh wieder nicht.

lg

urmely

freizeitpark - oder auch nicht

War da nur eine Kasse auf ;-) ? Geht gar nicht, ich wäre wohl auch geflüchtet.
Aber Tretboot fahren ist echt der Hit, wir haben ja hier ganz in der Nähe einen See und Debbie u. Janis lieben es.
Hört sich nach einem richtig schönen Tag an :-)
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen