Suchen Menü

done!!!!!!!!!!11

bjarki, grade hab ich die bewerbung abgeschickt *schwitz*
hoffentlich hör ich überhaupt etwas von denen.
viel schöner wäre es, wenn sie mir ne andere stelle, z.b. im sekretariat der edv anbieten würden.... das ist nämlich hier 5 minuten zu fuß entfernt. da arbeitet ankes mann!
jetzt könnt ihr mir fleißig die däumchen drücken!!
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: done!!!!!!!!!!11

Ich drück Dir feste die Daumen für Deinen Traumjob :o))
LG Sonja

Re: done!!!!!!!!!!11

ich drücke alle Daumen!!
Ich finde es schon mal klasse, dass du es angehst... Es ist halt so schwer, mal anzufangen, wenn man eh schon in so'ner Tretmühle ist und damit auch beschäftigt genug...
LG Nicole

Re: done!!!!!!!!!!11

ich liebe ja diese online-bewerbungen. bisher hab ich nur solche los geschickt. das zeugs mit kopien und mappe ist nicht so mein ding ...
bin mal gespannt, ob das so was wird.
lg
urmely

Re: done!!!!!!!!!!11

ja, online ist toll und kostet nichts...
Irgendwann klappt es garantiert! Bekommst ja auch Übung :-))
LG Nicole

Re: done!!!!!!!!!!11

Naaa alsooooooooo, geht doch:-)
Das wird schon!!!
LG Petra

Re: done!!!!!!!!!!11

Liebes urmely,
weißt du was? Das mach ich doch glatt - das mit dem Daumen drücken meine ich *ggg*.
Ich wünsche dir, dass das klappt. Meine Arbeitsstelle ist ca. 12 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt - das ist SOOO praktisch. So was wäre doch klasse für dich!
LG, Ellen

Re: done!!!!!!!!!!11

Schön, ich freu mich! Und natürlich drücke ich die Daumen!
*quetsch*
Hier heisst das gemeinte Unternehmen immer nur Fland... ;)
LG Pia

Re: done!!!!!!!!!!11

ich drueck dir sowas von die daumen das kannst du dir nicht vorstellen
LG Claudia

Re: done!!!!!!!!!!11

meine daumen sind gedrückt! bei k...d haste dich beworben? viel glück.
lg silke

Re: done!!!!!!!!!!11

jepp... besser als nix :-)
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen