Suchen Menü

august, es ist august und

ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals im august socken angezogen habe. ätzend, aber am freitag sollen es hier wieder 27 gras werden
jetzt hau ich ab zur probe, cuuuiiiii
Bisherige Antworten

Re: august, es ist august und

27 Gras? *fg* Gras haben wir eigentlich genug. Einige Grad mehr jedoch würden wir gerne nehmen *duw* :O)))
Du hast ja recht, ich hoffe auf einen tollen September und goldenen Oktober :o) LG,N

Re: august, es ist august und

Oh, wie schön, 27 Gras hatten wir ja schon lange nicht mehr. Vielleicht werden es ja auch 29 Löwenzahn oder 26 Spitzwegerich :-)))))
LG Kerstin

Re: august, es ist august und

socken hab ich schon öfter an... aber gestern abend bin ich allen ernstes in der heißen badewanne gelegen und hab nen tee getrunken.... bin ich froh, dass wir keinen kindergeburtstag feiern!!
bibbernde grüße
urmely

loooooool:)))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen