Suchen Menü

Zumba

So, hier also mein Bericht:

Es hat mir soo Spaß gemacht, war hinterher fast euphorisch! Die tolle Musik und die Bewegung haben einfach so gutgetan. Die Schrittkombinationen waren teilweise schon schwer nachzumachen und manche Bewegungen hab ich noch nicht so drauf, aber das wird noch. Ich hab richtig geschwitzt und dann gabs noch Muskeltraining (Liegestütz in versch. Varianten und Sit-ups), dann Dehnen, das für meinen Geschmack aber zu kurz ausgefallen ist. Der Muskelkater, den ich morgen haben werde, schleicht jetzt schon um mich rum LOL

Ach ja, sehr positiver Nebeneffekt des Zumba-Termins: Wenn ich heimkomme, sind die Kinder schon im Bett :)

@Minizicke: Was für Schuhe hast du denn da an? Bei uns haben alle so dicke Turnschuhe an, aber ich fand meine dafür gar nicht so geeignet, bin am überlegen, mir so Gymnastik oder Tanzschlappen zuzulegen, was meinst du?

 

LG Daniela

Bisherige Antworten

Re: Zumba

das hört sich gut an, wie bei mir :-)

 

wir tragen alle normale Hallenturnschuhe

Re: Zumba

Du klingst ja total begeistert! Wie schön!

 

Da ich ja Zeit meines Lebens ein Sportattest habe, kommt Zumba leider für mich nicht in Frage. Ich mache weiter "Betty" Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen