Suchen Menü

Zeit für den FREITAGSFÜLLER

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ein bisschen um den Haushalt kümmere, will ich schnell erst noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1. Ich bin stolz, ____________.

2. ___________ ist definitiv nicht der richtige Platz für ____________ .

3. Um den Hals ____________.

4. _________ zuviel Drama.

5. Gestern abend _________ .

6. _________ Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Zeit für den FREITAGSFÜLLER

Guten Morgen,

der Haushalt kann warten, Freitagsfüller ausfüllen macht mehr Spaß :-).

1. Ich bin stolz, dass Tobias jetzt schon knapp 2 Wochen in der neuen Schule keinen einzigen Wutanfall hatte (OK, dafür zu Hause um so mehr, aber da schweigen wir lieber drüber....).

2. Mitten im Klassenzimmer zwischen vielen Mitschülern ist definitiv nicht der richtige Platz für Tobias. Seit gestern sitzt er jetzt in der ersten Reihe ganz am Rand, da wird er hoffentlich weniger abgelenkt .

3. Um den Hals habe ich schon lang nix mehr getragen, für Schals o.ä. ist es viel zu warm und an Schmuck jeglicher Art zieht Tobias nach wie vor beim Schmusen dauernd rum.

4. Unser Pubertier macht nach wie vor zuviel Drama.

5. Gestern abend war ich zum Elternabend für Tobias - knapp 3 Stunden ist ganz schön lang .

6. Astern sind schöne Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend, die Woche war wieder anstrengend genug , morgen habe ich geplant, Quitten und/oder Trauben zu ernten und zu Saft zu verarbeiten und Sonntag möchte ich den schon wieder ins unendliche gewachsenen Stapel mit Bügelwäsche bekämpfen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Zeit für den FREITAGSFÜLLER

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ein bisschen um den Haushalt kümmere, will ich schnell erst noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1. Ich bin stolz, ___auf meinen Sohn :-)__.

2. __Auf dem Hocker_ ist definitiv nicht der richtige Platz für ___den großen Kaktus :-D__ .

3. Um den Hals __trage ich nichts ;-)__.

4. __Manche Mädels machen um alles einfach zuviel Drama.

5. Gestern abend __war ich auf dem Hundeplatz_ .

6. __Astern sind farbenfrohe__ Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Jdotraining__ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich __arbeiten_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Danke! Natürlich ebenso!

Andrea

 

Re: Zeit für den FREITAGSFÜLLER

Hallo,

dann will ich auch mal schnell schreiben, bevor ich mich noch ein bisschen an das Chaos hier begebe...

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ein bisschen um den Haushalt kümmere, will ich schnell erst noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1. Ich bin stolz, _dass ich mich gegen die Widerstände meiner Schulleitung gestemmt und für das Kollegium etwas erreicht habe_.

2. _Unsere Haus_ ist definitiv nicht der richtige Platz für _ordnungsliebende, pingelige Menschen_ .

3. Um den Hals _herum wird es nun kalt, zumal wir ja ständig die Fenster offen haben_.

4. _Zu viele Schülerinnen machen aus unwichtigen Dingen ein Drama.

5. Gestern abend _war ich richtig kaputt und irgendwie leer nach einer Konferenz bis 16:45 Uhr, aus der wir aber als Sieger hervorgehen konnten_ .

6. _Im Garten wachsen wohl bald die ersten_ Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein SOfa und ein Glas Wein_ , morgen habe ich geplant, _Chaos zu beseitigen und auf den Kleinen aufzupassen während mein Mann 2x Fußball hat_ und Sonntag möchte ich _seit langer Zeit zum ersten Mal ein bisschen entspannen, denn die Unterrichtsvorberereitung für nächste Woche habe ich heute schon erledigt_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich auch.

Re: Zeit für den FREITAGSFÜLLER

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ein bisschen um den Haushalt kümmere, will ich schnell erst noch den neusten Freitagsfüller einstellen:

1. Ich bin stolz, _ AUF MEINE KINDER, GENAU SO WIE SIE SIND.

2. UNSER KELLER_ ist definitiv nicht der richtige Platz für _ LEBENSMITTEL, AUSSER KONSERVEN.

3. Um den Hals _ TRAGE ICH OFT EIN TUCH / LOOP.

4. DAS VERHALTENMANCHER MENSCHEN IST MIR ECHT_ zuviel Drama.

5. Gestern abend _ WURDE ICH ZUM HELD, ZUMINDEST STEHT AUF MEINER NEUEN TASSE "ICH BIN EIN BLUTSPENDEHELD" :GIRL 101:.

6. ES GIBT VIELE SCHÖNE_ Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, GESTERN Abend freuTe ich mich auf _ FEIERABENDNACH SPÄTSCHICHT UND BLUTSPENDEN, HEUTE habe ich geplant, _ JETZT MAL ZU SCHAUEN WAS DER FEIERABEND NOCH BRINGT und Sonntag möchte ich _ TATSÄCHLICHMAL SONNTAGS NUR FRÜHSCHICHT ARBEITEN :-)!

Liebe Grüße und schönes Wochenende DITO

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen