Suchen Menü

Wünsche schöne Sommertage, bis bald

Wir verschwinden für 2 Wochen .... [:-} Kushki 26/3

Bisherige Antworten

Wünsche schöne Sommertage, bis bald

Wünsche Euch viel Spaß und schöne Tage.
Liebe Grüße

Groschen gefallen

:-D :-D :-D

Ahaaaaa, mir ist eben durch unseren Austausch noch etwas klargeworden; diese ist ein "Grossfamilien Forum" !!! ich dachte alles hier sei schwanger :-D :-D :-D

Also Du hast vor 6 Jahren das letzte Kind geboren... Und die Behinderung? Ist das Deine Geschichte oder die Deines Kindes...?

Bin ja jetzt eh erst mal weg bis zum 19 Juli, werde die Antwort aber dann suchen...

Alles Liebe :IN LOVE: :IN LOVE: Kushki

Groschen gefallen

Hi,
mein ältester Sohn ist schwerbehindert. Er hat eine Tetraspastik und kann nicht sprechen.
Trotz der starken Spastik haben wir ihn bis zum freien Laufen gebracht, was nach einer OP (Hüftsubluxation) weg war.
Die damalige Hüftop ist grundlegend schief gegangen. Ich kann Dir, wenn Du wieder da bist einen Link zu den Aufzeichnungen von damals schicken. Deswegen muß er im November erneut operiert werden, um das Ergebnis von 2008 zu korrigieren. Erinnere mich daran!
Davon sind wir alle wenig begeistert, weil es damals die Hölle war und wir kaum wagen zu hoffen, es könnte schneller verlaufen.
Liebe Grüße

Bist zwar schon weg....

....aber ich wollte trotzdem noch schnell einen schönen Urlaub wünschen!!!!
Bis bald!!!!
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen