Suchen Menü

Wir haben schon wieder FREITAG

... und da um kurz vor 14 Uhr noch immer kein neuer Füller online ist und wir ja letzten Freitag den von der Woche davor gemacht haben, kommt Heut einfach der von letzter Woche ...


scrapimpulse
ALLGEMEIN
Freitags-Füller # 478
29. Juni 2018


1. Aus die Maus, _________ .

2. ________ kann man warm oder kalt essen.

3. Ich würde heute lieber _________.

4. _________ vom Grill.

5. Die Sommerferien ________.

6. ________ geheime Wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Das gibt dann wohl den Mittwochsfüller

Zumindest bei uns hier in Baden-Württemberg ist heute Mittwoch ;-p

Liebe Grüße :-*

Ich Krach mich weg :-) aber Zeit hätt ich grad:-)

Re: Das gibt dann wohl den Mittwochsfüller

Keine Ahnung wieso, aber bei mir war schon Gesten den ganzen Tag Freitag und Heut Samstag *lach*
Vielleicht weil ich Heute Teildienst habe ? Keine Ahnung

Re: Das gibt dann wohl den Mittwochsfüller

Du hast auf jeden Fall ein Grinsen auf mein Gesicht gezaubert. Dankeschön dafür :-)

Was dagegen wenn wir den Mittwoch auf heute beamen?

Da ja heute Freitag ist?

1.Aus die Maus, ich kann nicht mehr und bin mindestens Urlaubsreif!

2. Frikadellen kann man warm oder kalt essen.

3 Ich würde heute lieber nähen und faulenzen.

4. Lecker, Schafskäse mit Kräutern vom Grill.

5. Die Sommerferien laufen hier schon 2 Wochen, geht alles viel zu schnell.

6. Mein Sohn fragt mich in der letzten Zeit oft ob ich sie habe, geheime Wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn alle schlafen, morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte einen ruhigen Tag mit den Kindern verbringen.

Habt eine schöne Zeit.

Klar

Hab jetzt den neuen allerdings auch schon eingestellt :-X

 

 

 Freitags-Füller # 478
29. Juni 2018


1. Aus die Maus, _ IST BEI MIR FÜR HEUTE, NUR NOCH SOFA UND BETT .

2. SCHNITZEL _ kann man warm oder kalt essen.

3. Ich würde heute lieber _ SOFORT SCHLAFEN GEHEN, ABER DIE KIDS STREIKEN, “WIR HABEN DICH FERIEN“ !!!!

4. ICH ESSE SEHR GERN SALAT UND DAZU FLEISCH ODER BRATWURST _ vom Grill.

5. Die Sommerferien _ SIND IN VOLLEM GANGE.

6. SIE SIND JA NICHT MEHR GEHEIM, WENN ICH SIE HIER SCHREIBE, MEINE _ geheime Wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZOO GEHEN & DIE LIEBE HAUSARBEIT und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT NICHT SO MÜDE SEIN WIE DIE GANZE WOCHE SCHON, DAMIT WIR ENDLICH MAL INS FREIBAD KÖNNEN !

Re: Wir haben schon wieder FREITAG

Hallo zusammen,

na dann will ich doch auch mal den Mittwochs-Freitags-Füller ausfüllen :-).

1. Aus die Maus, sage ich häufig, wenn unser Sohn abends den Fernseher ausschalten soll und sich bettfertig machen soll .

2. Tomatensuppe kann man warm oder kalt essen.

3. Ich würde heute lieber einen faulen Tag machen, aber Haushalt und Garten lassen das eher nicht zu.

4. Besonders gern mag ich Zucchini vom Grill.

5. Die Sommerferien fangen bei uns erst in ca. 3 Wochen an, aber wir hatten ja gefühlt auch grad erst Pfingstferien.

6. Ich habe aktuell keine geheime Wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit einem guten Buch auf der Terasse , morgen habe ich geplant, was im Garten zu tun und mich um die Wäscheberge zu kümmern und Sonntag möchte ich dem Chaos im Haus den Kampf ansagen !

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Wir haben schon wieder FREITAG

1. Aus die Maus, WERDE ICH ZU MEINEM MANN HOFFENTLICH NIE SAGEN .

2. PIZZA kann man warm oder kalt essen.

3. Ich würde heute lieber MIT EINEM COCKTAIL AUF DER DACHTERRASSE SITZEN, ABER ICH MUSS DRINGEND INS BETT NACH EINER EXTREM ANSTRENGENDEN WOCHE.

4. ICH ESSE SO ZIEMLICH ALLES GERNE vom Grill.

5. Die Sommerferien BEGINNEN HIER ERST IN 3 WOCHEN.

6. ICH HABE NICHT VIELE geheime Wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IN DEN ARMEN MEINES MANNES EINSCHLAFEN , morgen habe ich geplant, KINDER VON DER BAUSTELLE WEGHALTEN, DAMIT ES WEITER VORWÄRTS GEHT und Sonntag möchte ich MIT DER SCHWIEGERFAMILIE AUF DEN JAHRMARKT INKLUSIVE MITTAGESSEN MIT 16 Personen *nerv*!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen