Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Windelvlies

Guten Morgen!

Sind hier (Ex-)Stoffwicklerinnen unter uns?

Folgendes Problem: Unser Jüngster (inzwischen 2,5 Jahre alt) läuft fast jede Nacht aus. Er trinkt abends nicht besonders viel, aber irgendwie scheint er hauptsächlich nachts sein Pipi zu machen. Habe nun den Tipp bekommen zuätzlich Windelvlies in die normale Windel zu tun. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Könnt ihr mir Tipps geben welche Art von Vlies ich da ausprobieren könnte?

LG, Paula

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.04.2019, 06:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, den Trick kenne ich nicht. Ich hatte zusatzliche Einlagen die ich...  Mehr...
  • 26.04.2019, 15:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Hmh, ich kenne es nur so, dass manche eine (Pul oder Wolle)Überhose...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang