Suchen Menü

Wie findet ihr die Neuerung ?

Hallo.

Wenn ich ehrlich bin ich nicht so toll. 

Was mich wirklich stört, bisher konnte man angemeldet sofort auf den ersten Blick sehen wer geantwortet hat, jetzt steht das nicht mehr dran.

Ich seh auch direkt bei den Antworten keinen Absender mehr, sei den man schreibt ihn jedesmal dazu :-( oder bin ich jetzt blind ?

Bisherige Antworten

Da lief wohl vorhin was falsch ...

Keine Ahnung wieso,  aber nun sehe ich die Nicks plötzlich wieder, vorhin waren die nicht zu sehen obwohl ich mich angemeldet hatte :-X 

Naja, dann ist es für mich eigentlich egal ob Neuerung oder wie vorher, denke mal daran gewöhnt man sich recht schnell

@ Frechdachs

Hallo Julia,

Danke für Dein Feedback.

Es kann sein, dass nach der Umstellung noch etwas in Deinem Cache geladen war das die Seite nicht korrekt dargestellt hat.

Solltest Du weiter Probleme haben, dann würde ich mal das Cache im Browser leeren.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen