Suchen Menü

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Bisherige Antworten

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Wir waren jetzt bei dem tollen Wetter auf Fehmarn.... und wären gern noch geblieben - wen wunderts.

Übrigens, ja wir sind Trimmy-Kita geworden, als einzige aus der Stadt (und die hat immerhin 250.000 Einwohner!).

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!

Wann habt ihr Urlaub und wohin gehts? Haste dich wegen dem Job entschieden?

LG Kerstin

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Glückwunsch zum Trimmy KiGa. :BRAVO:

Das euer Urlaub toll war hab ich ja schon gehört, ihr müsst ja besonders brav gewesen sein, bei dem Wetterchen. ;-) Wir bleiben zu hause und machen unser WoZi fertig und hoffen, am Ende des Urlaubs mit dem Umbau fertig zu werden. [:-} Dann gibt es auch mal tolle Bilder. :-)

LG Silke

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Na da bin ich ja gespannt auf die Bilder!

Wohnt ihr jetzt schon in eurem Häuschen?

Im Jahr unseres Umzugs (lang lang ist´s her) haben wir auch keinen Urlaub gemacht. Das nimmt man dann halt mal in Kauf *denk

Das Wetter, ja das war der Hammer schlechthin! 32° am Strand schafft man nicht alle Tage ;-)

Offenbar hatte da jemand ein Einsehen mit uns :-)

LG Kerstin

Fehmarn

Hallo Kerstin,

wir fahren am Samstag nach Fehmarn! War noch nie dort und bin schon sehr gespannt, kenne nämlich sonst nur Rügen und Usedom.

Sind auf nem Bauernhof in einer FeWo. Gibts eigentlich auch paar Bäume/Wald auf der Insel?

Da hattet Ihr ja auch ne mächtig weite Anfahrt, wie lange wart IHr unterwegs?

Und herzlichen Glückwunsch zum Trimmy-Kiga!

Lg an die Heimat,

Claudia

Fehmarn

Hallo Claudia,

Bäume ja, Wald eher weniger. Zumindest in unserer Nähe.

Wir fanden den Strand nicht so schön wie auf Rügen und Usedom, er war recht steinig, auch ein Streifen Steine im Wasser, der erst überwunden werden musste.

Wir waren auf einem Campingplatz, sehr strandnah.

Ansonsten könnten wir das Vogelreservat in Wallnau empfehlen und die Experimenta in Burg hat uns auch allen gut gefallen.

Reine Fahrzeit hatten wir knappe 4,5 h. Sind aber gut durchgekommen, hat alles super geklappt.

Viel Spaß euch! Wird euch bestimmt auch gefallen!

LG Kerstin

Fehmarn

Südstrand ist aber schon schön:-) auch wenns Geld kostet und touristisch ist. Allerdings Richtung Staberdorf kostet es nix und ist trotzdem schön und man hat einen schönen Radweg bis zum Südstrand. Dort gibts nen tollen Quark vom Stand mit Früchten und Mandeln oder was man eben möchte;-) Da ist schon ne Menge geboten. Die Fahrt mit der Fähre nach Dänemark und in den dortigen Tierpark, ist ganz toooollll mit super Spielplatz. Nicht ganz billig, aber lohnt sich wirklich! Kann Dir mal den Link schicken, wenn Du magst? Restaurant-Tipp hätte ich noch oder was Du sonst noch wissen möchtest?

Wo ward Ihr denn genau bzw. auf welchen Hof geht Ihr, Pelle?

LG Petra

Fehmarn

Hallo,
wenn Du noch Tipps suchst, schau mal bei unserer Seite
www.harz-ostsee.de vorbei und da auf Ostsee ABC. Da findest Du ganz viele Hinweise für Ostholstein, nicht nur Fehmarn.
Liebe Grüße

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Mit gutem Wetter ist es da echt schön - aber meistens ist da ja gutes Wetter:-)

Glückwunsch zum Trimmy-Kindergarten:-) Ist doch prima!

LG Petra

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Wir haben doch erst Ende Juli Ferien;-) Ich fliege mit Tim am 31.8. nach Mallorca für ne Woche. Job ist entschieden denke ich. So wird das nix....und ich weiß ja nicht mal ob die mich nehmen;-)

LG Petra

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Du fliegst mit Tim allein? Hab ich was verpaßt?

Auf alle Fälle viel Spaß und ähnlich tolles Wetter wünsche ich euch!

Job ist schade. Aber ich denke, da muss jeder seinen Weg finden. Such weiter, wird schon werden!

Bist du jetzt noch bei deinem Doci (irgendwie fehlt mir grad ein Stück Film)?

LG Kerstin

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

nicht ganz alleine - mit Bekannte und deren Sohn.

Nein, ich bin nicht mehr in der Praxis, seit 4 Wochen. So schnell geht das manchmal.

Wird schon werden - muss ja;-)

LG Petra

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

vom 23./oder 24.07. an fahren wir eine Woche weg. Bretagne.

Aber noch ist hier nichts entschieden in der Firma, eigentlich gibt es keinen Urlaub mehr. Aber andererseits doch oder doch nicht %) %) ...

Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass wir dann fahren.

LG Nicole

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

hallo,

am 16.7. für 6 Wochen zu den Schwiegis ins Ausland per Flugzeug

Kids freuen sich schon riesig, nur mir graut es etwas vor dem stress vorher%)

lg caro

wir sind schon wieder da

Wer geht jetzt eigentlich wann in Urlaub?

Ich muss noch 1,5 Wochen arbeiten und bin mehr als urlaubsreif.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen