Suchen Menü

Was war den das ?

Ich habe die Einstellungen für 9monate so eingerichtet, dass ich eine Email bekomme wenn es etwas neues in unserem Forum gibt.
Heute Morgen hatte ich eine Email incl. Link zur Seite. Die Mail sah aus wie immer und auch nach dem Drücken des Links kam man hier an ???
Das Posting war von einem Mann und irgendwie seltsam.
Wenn ich jetzt aber ohne diese Email ganz normal auf unsere Forumsseite gehen gibt es das seltsame Posting gar nicht.
Was war das ??? Nicht dass ich mir über den Link nun irgendwelche Viren eingegangen habe ?
Liebe Admins, bitte sagt mir dass dies alles real war und ihr das Posting gelöscht habt, aus welchem Grund auch immer !!!
Bisherige Antworten

Re: Was war den das ?

Hi,

Keine Panik. Sowas kommt immer mal vor. Das passiert wenn der Beitrag dann gelöscht wird. Der Beitrag war wirklich seltsam - also wurde er sicher gelöscht.

@Frechdachs

Hallo Julia,

Sue hat ganz recht und so war es.:-)

Ich habe Dir auch schon auf Deine PN dazu geantwortet.

Keine Sorge also, hier spukt es nicht.

Viele Grüße

Victoria

Frage zur Handy-Version

Danke.
Wo finde ich eigentlich auf dem Handy meine Nachrichten und mein Profil ?
Bei der Normalansicht ist mir das klar, aber bei der Handy-Version schein ich irgendwie blind zu sein :-(

Re: Frage zur Handy-Version

Du hast oben das 9Monate Symbol dann kommt rechts daneben eine Lupe und daneben eine Frau. Auf die Mist du drauf....
Dann evt noch den Pfeil nach unten öffnen.

Re: Frage zur Handy-Version

Danke

@Frechdachs

Ich hoffe, Enit hat Deine Frage beantwortet.

Bei Fragen rund um die Bedienung kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Frechdachs

Ja danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen